Ganztag zu Hause

Geschrieben von Katrin Bayer am Dienstag, 24. März 2020

Fragen bei den Aufgaben? – Langeweile? – Einfach mal quatschen?

Das Ganztagsteam ist für euch da!

Wir haben uns überlegt, wie wir euch in dieser besonderen Situation unterstützen können.

Liebe Schüler*innen,

vielleicht sitzt der ein oder die andere zu Hause und die Eltern können euch bei den Aufgaben nicht mehr helfen, vielleicht fehlt euch einfach mal ein anderer Ansprechpartner oder ihr habt genug vom Daddeln und freut euch über eine sportliche oder kreative Anregung.

Unsere KursleiterInnen stellen in folgendem Padlet jede Woche für ihre Kurse Anleitungen, Ideen und Anregungen für euch rein, die ihr zu Hause umsetzen könnt.

Schaut mal rein, für Montag ist schon was drin!

Bei Fragen zu Aufgaben könnt ihr täglich von 10-12:30 Uhr Dusan anrufen oder von 14-16 Uhr mit anderen Ganztagskräften chatten – auch ältere Schüler*innen dürfen sich melden. Alle Telefonummern und Zuständigkeiten findet ihr hier.

Wir hoffen, ihr alle seid körperlich gesund und freuen uns schon drauf, euch wiederzusehen – aber bis dahin:

Viel Spaß auf diesem Weg!

Katrin Bayer (Ganztagskoordination)