Terminankündigungen

Geschrieben von Dorothea Grusnick am Montag, 01. Mai 2017

Der Mai ist verhältnismäßig ruhig. Folgende Termine sollten Sie dennoch schon einmal im Kalender vormerken:

• Elternabend zum Thema Pubertät am 30.5.2017
  • Sommerkonzert am 14.6.2017
"Pubertät ist, wenn Eltern anfangen, komisch zu werden." - Um Sie in diesem "Veränderungsprozess" positiv zu unterstützen, laden wir ganz herzlich ein zum Themenelternabend Pubertät am 30.05.2017 um 19 Uhr. Die Einladungen sind Ihnen bereits über Ihre Kinder zugegangen. Um die Veranstaltung gut planen zu können, bitten wir um Anmeldung via Rückmeldezettel über die Klassenleitungen.
Everybody needs some music!
Bei unserem diesjährigen Sommerkonzert am 14.6. um 19 Uhr zeigen mal wieder alle Chöre, die beiden Orchester und mehrere Bands ihr Bestes auf der Bühne! Das Highlight wird ein gemeinsamer Abschlusstitel " Everybody needs somebody to love" aus dem Film "Blues Brothers" mit allen Beteiligten, den alle Gruppen schon fleißig üben! Der Eintritt ist frei und alle Beteiligten freuen sich über viele Zuhörer in der Aula (Hauptgebäude).